Mobirise



Mindfulness Angebote:
- Fit & Mindful Sessions
- Mindfulness LAB Zertifizierung
- Achtsamkeit in           Organisationen

FIT & MINDFUL SESSIONS IM WERTHEIMSTEINPARK!
MAI, JUNI, JULI, AUGUST & SEPT 2021
MACH MIT! DU WIRST ES LIEBEN!

DIENSTAG 18:45
MITTWOCH 8:30
ANMELDUNG PER SMS - FLAVIA: 0676 4585657

Wöchentliche Fit & Mindful Sessions 2021!

ONLINE


Dienstag 8:00 & 19:45 (Park)
Mittwoch 19:15
Donnerstag 8:30 (Park)

Hier ist DEIN LINK zum Zoom Session

Achtsames Yoga, Achtsamkeit und Tiefentspannung.
Infos / Anmeldung: 0676 4585657 oder per Email

Für unseren Newsletter meldest du dich ganz unten an.

Mobirise

ACHTSAMKEIT LAB 20ST. ZERTIFIZIERUNG
Nächste Gruppe: DEZEMBER 2021

Mobirise

Wissenschaftliche Studien zu den Positiven Auswirkungen von Achtsamkeit und andere Techniken die das Wohlbefinden steigern.

Mobirise

Schick mir eine email für Infos & Anmeldung.

Laut der WHO leben fast 10% der Weltbevölkerung mit einer psychischen Erkrankung, wobei Angststörungen am häufigsten auftreten.

Wissenschaftliche Studien zeigen, dass konsequente Achtsamkeitsübungen helfen, Stress und Angst abzubauen und das Wohlbefinden zu steigern.
Kontaktiere uns, um deine Reise in die Achtsamkeit zu beginnen.

ACHTSAMKEITSWANDERUNGEN
Nächste Termine: 18.Juni 2021

Mobirise

Forest Bathing

Diese japanische Praxis Shinrin-Yoku zielt darauf ab, die Waldatmosphäre aufzunehmen. Sie wirkt als Ausgleich zu unserem geschäftigen Großstadt-Lebensstil.

Mobirise

Achtsames Gehen

Es ist eine Achtsamkeits- praxis, bei der das Gehen als Anker verwendet wird, der uns mit dem gegenwärtigen Moment verbindet. Bekannt würde sie durch den Mönch: Thich Nhat Hanh.

Mobirise

Storytelling

Eine Geschichte aus der Zeit von König Arthur, die darüber erzählt, was Menschen wollen. Matten, Decken und Tee stehen zur Verfügung, um den TeilnehmerInnen ein schönes Erlebnis zu bieten.

Aktuelle Events 2021

April 2021                        

Masters of Mindfulness

Bei den wöchentliche Fit & Mindful Sessions werden wir jede Wocheeinen anderen "Master" diskutieren: 1. Woche: Jon Kabat Zinn, 2. Woche: Richard Davidson, 3. Woche: Thich Nhat Hanh, 4. Woche: Brené Brown

18.Juni

Achtsamkeitswanderung

Am Freitag den 28.Mai treffen wir uns um 17:30 beim Cobenzl Parkplatz / Bus Haltestelle für die Achtsamkeitswanderung mit Forest Bathing, achtsames Gehen und Storytelling. Wetterbedingungen: mind. 15 Grad und trocken.

Mitarbeiter Entwicklungs-trainings


Unsere Trainings sind darauf abgestimmt, dass die Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen lernen, für ihre körperliche und geistige Gesundheit zu sorgen.

In Partnerschaft mit dem Wishwell Institute bieten wir für Unternehmen:

Mitarbeiter Entwicklung
Team Building Workshops
Die perfekte Atmosphäre für Seminare, Vorlesungen und vieles mehr.

Bei Interesse schreiben Sie uns.

Was ist Achtsamkeit? 

Achtsamkeit ist die grundlegende menschliche Fähigkeit, vollständig präsent zu sein, zu wissen, wo wir sind und was wir tun, und nicht übermäßig reaktiv oder überfordert zu werden von dem, was um uns herum vor sich geht. Wir üben Achtsamkeit, indem wir uns von Moment zu Moment unserer Gedanken, Gefühle, Körperempfindungen und der Umgebung bewusst werden. Eine gute Informationsquelle in Österreich ist: Mindful Leadership Institute.

MINDFUL PARENTING

Wir vertreten leidenschaftlich die Idee der achtsamen Kindererziehung und bieten in Schulen und Veranstaltungen Impulsvorträge zum Thema an. Unser Leitbild dazu ist das Buch „Everyday Blessings“ von Jon und Myla Kabat-Zinn & Brené Brown.

Nächstes EVENT:
Mindful Parenting Brunch
04. Juni 2021
von 10:00 bis 12:00 am Wishwell Wien

Unsere Partners

Flavia Laterman

Ich bin aus Brasilien und lebe seit 2008 in Wien. In Sao Paulo habe ich in Firmen Trainings für Sozialkompetenz angeboten.  In Wien habe ich 2011 ein Master-Studium in "Intercultural Management" an der Lauder Business School abgeschlossen. Nachdem ich 2013 ein Jahr lang an
Angststörungen gelitten hatte und verschiedene Behandlungen erprobt hatte,
konnte ich schließlich meine Symptome durch diszipliniertes Achtsamkeitstraining
überwinden. Ich wusste, dass es etwas war, das vielen Menschen helfen könnte und
beschloss, dass ich damit arbeiten wollte. Seither habe ich verschiedenste Ausbildungen in Achtsamkeit gemacht und bin zertifizierte MIO Trainerin (Mindfulness in Organizations). Ich bin außerdem zertifizierte Trainierin für Yoga und regeneratives Yoga. 

FOLLOW US!

Wanna receive "The Mindfulness News" and be in the loop of our events?

Subscribe to our Newsletter!



“You cannot stop the waves,
but you can learn to surf”
Jon Kabat-Zinn

Mobirise

Impressum: Fit & Mindful - Hofzeile 10/14 1190 Wien
email: flavia@fitandmindful.at

Set up your own website with Mobirise